Über uns

Umsetzunsstark!

 

Persönliche Kompetenz und Vertrauen in die Leistung zeichnen uns aus. Kurzfristig können wir uns in die jeweilige Situation versetzen und arbeiten schnell und flexibel. Wir bringen fundierte Erfahrungen im Vertrieb, Marketing und der Digitalisierung in verschiedenen Branchen mit. Technische Abläufe sind uns vertraut und wir arbeiten nach neusten Methoden und Erkenntnissen. Mit Leidenschaft organisieren wir Abäufe und freuen uns auf die interkulturelle Arbeit mit Ihrem Unternehmen.

01. Strategisch

Beraten heist gestalten und somit trage ich Mitverantwortung für Ihre Entscheidungen. Verantwortung zu übernehmen heist somit sein Bestes zum Wohle Ihres Unternehmens zu geben.

02. Professionell

Als Ihr Berater bin ich ein Repräsentant Ihres Unternehmens und verhalte mich entsprechend. Kompetenz, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit in der Technik und im Management mit Bravour bestehen zu können.

03. Loyal

Ich möchte Sie langfristig begleiten. Verschiegenheit und Loyalität gehört dabei zur DNA unserer Leistungen. Ihr Erfolg ist unser Erfolg und ich verstehe mich als Ihr persönlicher Berater.

Erfolgsbilanz

Zahlen sprechen für sich

Warum berate sich mehr als 80% meiner Kunden langfristig? Ich verfüge über die Fähigkeit mich sehr schnell und professionell mit der Aufgabe zu identifizieren. Als akzeptierter Teamplayer behalte ich mit neutralem Standpunkt die unternehmerischen Ziele im Blick.

%

Umsatzwachstum

%

Kunden-zufriedenheit

Portfolio

Wir gehören zu den Besten

Business Canvas

Sind alle wesentlichen Elemente einer Vertriebsstrategie ausreichend definiert und dokumentiert und werden diese durch den Vorstand ausreichend gestaltet, regelmäßig überwacht und gegebenenfalls neu ausgerichtet? Gibt es Frühwarnsysteme für Marktveränderungen?

Business Modell

Entwicklung des Business Models mit den Schlüsselaktivitäten
Nutzen Versprechen
Vertriebs und Kommunikationskanäle
Kundenbeziehungen und Ressourcen
Einnahmequellen und Kosten

Markt und Kundenanalyse

Welche Zielkunden eignen sich besonders für unser Angebot?
Wie entwickeln sich die Servicebedürfnisse?
Wie und über welche Kanäle kommuniziert der Kunde?
Wie und in welchen Rhythmus kauft der Kunde?
Wie hoch ist seine Loyalität?

Vertriebsoptimierung

Segmentierung von Märkten,Kundengruppen und Vertriebskanälen. 
Festlegung von Produkten, Mengen und Preisen.
Welche Erlösstrukturen Ergebnisse sich daraus.
Bereitstellung von Ressourcen.

USP Definition

Erhöhung der Nachfrage nach Dienstleistungen in der Branche.
Aktive Marktbearbeitung in fokussierten Zielkunden Segmenten.
Sichtbarkeit und Steigerung der Wahrnehmung.
Bereitstellung von Exzellenz und kundenspezifischen Leistungen.

Konzentration auf Ihre Vertriebsprozesse

Steigerung der Vertriebsperformance.
Standardisierung der Kernprozesse.
Einführung von strukturierten Informationssystemen.
Reduzierung der Komplexität der Ablauforganisation.

Kontakt

63512 Hainburg, Alberndorferstraße 27
+49 6182 780802
info@ams-consulting.de